top of page
Logo_barogh_1c_edited.png
tritt unserem team bei
FÜR UNSERE EINZIGARTIGEN PROJEKTE BRAUCHEN WIR DEIN TALENT!
PHYSIOTHERAPEUT/IN TEIL-/VOLLZEIT
OSTEOPATH/IN TEIL-/VOLLZEIT

Mache mit uns etwas Einzigartiges und Aufregendes. Sei ein Teil unseres Teams von Gleichgesinnten, die ihre Community mit Leidenschaft dazu inspiriert, ihren Körper, ihren Geist und ihre Gesundheit besser zu pflegen und zu verstehen. Als Therapeut bei uns hilft dir deine Leidenschaft, deine Fähigkeiten stets weiterzuentwickeln, dein Wissen zu erweitern und mit anderen zu teilen, um deine Patienten und Kunden bei der Überwindung von Betätigungsproblemen innerhalb ihres privaten, wie auch beruflichen Alltags zu unterstützen und einen Gewinn an größtmöglicher Selbstständigkeit erzielen zu können.

icons8-pointing-at-self-100.png
icons8-kritisches-denken-100.png
No-Nonsense Mentalität
icons8-gesundheit-des-herzens-64.png

Du hast eine No-Nonsense-Mentalität. Du schaust, was du effizient tun kannst, anstatt alle Arten von Funktionsstörungen zu behandeln.

Eigenständigkeit und Aktivität
icons8-idee-50.png

Dein Streben ist die Eigenständigkeit und Aktivität des Patienten. Sich als Therapeut überflüssig machen ist das Ziel.

icons8-schaumfinger-64.png
Du kennst deine Prioritäten
icons8-benutzergruppe-mann-frau-96.png

Du sagst Ja zur aktiven Arbeit an der Betätigungsproblematik und Nein zu reinen Beschäftigungsangeboten.

icons8-brille-64.png
icons8-smartphone-tablet-100.png
Du schaust über den Tellerrand hinaus

Du versuchst die Gesundheit deiner Patienten in allen möglichen Bereichen zu verbessern und nicht bloß anzuwenden, was du in deiner Ausbildung gelernt hast.

Practice what you preach

Du lebst dein Fach und unsere Philosophie, die sich positiv auf die eigene Gesundheit und die Gesundheit deiner Umgebung auswirkt.

Passive Therapie als Zusatz zur aktiven Therapie

Du schätzt Dinge wie manuelle Techniken für das was es ist und machst es für den Patienten nicht schöner, als es sein müsste.

Du bist ein Teamplayer

Du arbeitest gerne im Team, indem viele verschiedene Spezialisierungen ausgeübt werden und jeder seine persönlichen Stärken hat.

Technik, die begeistert

Als moderner Therapeut bemühst du dich darum, dich kontinuierlich zu verbessern. Technik stellt außerdem keine Herausforderung für dich dar.

DEINE VORTEILE, WENN DU EIN TEIL UNSERES TEAMS BIST

Wir möchten Menschen dazu inspirieren, ein besseres Leben zu führen, indem wir uns um die Förderung ihrer Gesundheit und Belastbarkeit kümmern. Dieses ehrgeizige Ziel beginnt jedoch mit einem engagierten und leidenschaftlichen Team. Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die sich unserem Team anschließen.

icons8-team-96.png
Familiäre Arbeitsatmosphäre & flache Hierarchie
icons8-daylight-64.png

Wir duzen uns. Unsere oberste Priorität ist, dass du dich wohlfühlst. Egal ob Praktikant, Mitarbeiter, Chef, Azubi oder Filialleitung, wir sind alle gleich.

icons8-exclusive-product-90.png
icons8-online-gruppen-studium-90.png
Eine exklusive Arbeitsumgebung

Wir sind keine Mainstream-Therapie- oder Fitnesseinrichtung. Praxis Barogh ist eine Lifestyle-Marke. Die Liebe zum Detail hat für uns oberste Priorität.

icons8-20-100.png
icons8-euro-100.png
Weg von der 20-Minuten-Taktung

In der Physiotherapie haben wir uns als Ziel gesetzt, uns aktiv von der 20-Minuten-Taktung zu entfernen. Aus diesem Grund arbeiten wir beim Ersttermin standardisiert mit einer Therapiezeit von ganzen 60 Minuten und bieten diese Möglichkeit auch für die Folgetermine an.

Flexible Arbeitszeiten & Urlaubsgestaltung

Zusammen gestalten wir deinen Urlaub und die Arbeitszeiten. Hast du Hobbys, treibst du Sport oder hast du andere Wünsche oder Verpflichtungen? Lass es uns wissen und zusammen finden wir die Lösung.

Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen

Wir möchten jedem die Möglichkeit bieten, das Beste aus sich rauszuholen. Dies gilt für Patienten, Kunden und (vor allem) für Mitarbeiter. Aus dem Grund übernehmen wir bis zu 100% deiner Weiterbildungskosten. 

Leistungsabhängige Arbeitskompensation

Wir sind stolz darauf, leistungsabhängige und faire Vergütungen anzubieten. Wenn du dem Unternehmen einen (zusätzlichen) Mehrwert bietest, wirst du hier direkt von profitieren.

WIR HÖREN GERNE VON DIR!

Jeder bringt seine persönliche Stärken und Fähigkeiten mit. Wenn dem so ist, hören wir gerne deine Vorstellungen und Gedanken. Du brauchst kein Anschreiben oder Lebenslauf, denn wir wollen dich kennenlernen und kein Blatt Papier.

KONTAKTFORMULAR

Vielen Dank für Deine Nachricht.

bottom of page