top of page

Mo., 05. Sept.

|

Taunusstein

Raus aus dem Alltag

Achtsamkeit & Resilienz | Stressfaktoren und Krisenhelfer erkennen lernen | by dressupyoursoul

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Raus aus dem Alltag
Raus aus dem Alltag

Zeit & Ort

05. Sept. 2022, 19:00

Taunusstein, Waldstraße 1, 65232 Taunusstein, Deutschland

Über die Veranstaltung

ABLAUF:

- Vorstellunsgrunde

- Check-In: Erwartungen der Teilnehmer | "Wie fühle ich mich gerade und was würde ich tun wenn ich heute eine Stunde mehr Zeit für mich hätte?"

- Infos zum Thema Achtsamkeit & Resilienz im Alltag | Stressfaktoren und Krisenhelfer erkennen | Übungen für zu Hause

- Hypnose | Entspannungsreise ans Meer

- Check-Out: Feedbackrunde und "Mit diesem Gefühl gehe ich in den restlichen Tag"

ACHTUNG:

Diese Veranstaltung ist nicht geeignet für Menschen mit Epilepsie, Diabetiker, Schwangere, Menschen mit psychischen Erkrankungen wie Depression oder Borderliner.

INFOS:

Teilnahmegebühr 30€ / Teilnehmer.Dauer: 60 min.

Bitte bringe nach Möglichkeit ein Kissen mit. Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page